Erstellt am 18. Januar 2018, 16:33

Ermäßigung bei der Seniorenmesse „Bleib aktiv“. Die Zeit verfliegt und Niederösterreichs größte Seniorenmesse, die „Bleib aktiv!“ im VAZ St. Pölten steht wieder vor der Tür.

zVg

Am 15. und 16. Februar dreht sich zum 14. Mal wieder alles ums Jungbleiben, um Unterhaltung, um die Gesundheit und das Genießen.

Bereits jetzt ist schon eines wieder fix: bei der 14. Auflage der „Bleib aktiv!“ – NÖs größter Seniorenmesse im VAZ St. Pölten wartet schon wieder ein wahres Feuerwerk an Stars auf die Besucher. „Urgestein“ Prof. Hademar Bankhofer,

Univ. Prof. Dr. Siegfried Meryn, Ingrid Wendl, Gärtner Franz Gabesam,... die Liste ließe sich bereits jetzt endlos fortführen. Aber alles will man ja knapp vier Monate zuvor noch nicht verraten.

Eines aber vielleicht schon: „Maisi“ Maisetschläger ist mit Ihrer neuen und wohlfeilen Trachtenkollektion wieder ein Fixpunkt bei der Modeschau welche an beiden Tagen um 14.00 Uhr stattfindet.

zVg

Gesundheit an 1. Stelle. Für die richtige Vorsorge und alle wichtigen Untersuchungen sorgt als langjähriger Partner wieder die NÖGKK mit einem Gesundheitszentrum bei der „Bleib aktiv!“. Neben zahlreichen Gesundheitschecks werden auch Fitness-Tests durchgeführt und gleich ausgewertet. Und im eigenen Ruhebereich kann man ein wenig entspannen und plaudern.

Jetzt also schon bei Ihrer Planung für´s Frühjahr vormerken: die Öffnungszeiten der „Bleib aktiv!“: Donnerstag, 15. Februar und Freitag, 16. Februar 2018  jeweils 9.00 - 17.00 Uhr

NÖN-AboClub-Mitglieder zahlen an allen Messetagen nur € 5,- (statt € 7,-) Eintritt*!

Infos rund um die Messe: www.bleibaktiv.at
*Das Angebot ist gültig für max. 2 Eintrittskarten und kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden.

Kupon hier downloaden und gemeinsam mit der NÖN-AboClub-Karte an der Kassa vorweisen:

AboClub-Seniorenmesse.pdf (pdf)