Benutzername:
Passwort:

>> Passwort vergessen

  • Mittwoch,
    23. April 2014




  • 24.01.2012 | 00:00 |
    + Text   - Text
    In den Startlöchern

  • KABARETT / Am 4. Februar feiert das neue Programm von Walter Kammerhofer Premiere.



VON LEOPOLD KOGLER

ST. PETER/AU / Der Mostviertler Kult-Star Walter Kammerhofer schart schon in den Startlöchern. Auf den Plakaten prangt bereits sein neuer Programmtitel „Kammerhofer - Bitte warten“ und Regisseur und Autor Robort Mohor feilt jetzt nur noch an den letzten zündenden Details.

Nächste Woche übersiedelt das Duo schon in die Carl-Zeller- Halle. Premiere ist schließlich am Samstag, 4. Februar, 20 Uhr.

Der nahezu fertig einstudierte erste Teil wurde zum Wochenende vorgestellt. Simulant Kammerhofer schmiedet darin einen besonderen Plan. Im Wartezimmer eines Arztes beginnt er, sich über die Krankenkasse aufzuregen. Er war im Leben noch niemals krank, hatte keinen Doktor benötigt, immer brav eingezahlt. Doch da liegt der Haken. Er hat von der Krankenkasse noch nie etwas bekommen. Und so ist er auf der Suche nach einem Krankheitsbild. „Es muss doch etwas in meinem Körper faul sein, es muss ein Erreger gesucht werden“, so Kammerhofer. Doch die Suche ist vergeblich. Die Diagnose lautet stets „Sie sind kerngesund“. Und so nimmt er ab nun alles selbst in die Hand... Erwarten darf man eine große Portion Humor, feine Ironie und ein leidenschaftliches Spiel.



Drucken delicious Mister Wong rss

zu diesem Artikel sind keine Beiträge vorhanden


Kommentar schreiben
Titel:

Kommentar:


Bitte melden Sie sich an, um einen Beitrag zu schreiben.




Wähle die Anrede.
Trage deinen Vornamen ein. Trage deinen Nachnamen ein.
Gib das Kennwort für deinen Account ein. Du musst ein Passwort eingeben. Die Mindestlänge beträgt sechs Zeichen.
Bestätige das Kennwort für deinen Account. Du musst das Passwort bestätigten. Die eingegebenen Kennwörter stimmen nicht überein.







Aktuelle ePaper-Ausgabe

Amstettner NÖN
22.04.2014
136 Seiten

Amstettner NÖN
15.04.2014
136 Seiten

Amstettner NÖN
08.04.2014
144 Seiten

Amstettner NÖN
01.04.2014
136 Seiten

Amstettner NÖN
25.03.2014
144 Seiten

Amstettner NÖN
18.03.2014
144 Seiten

Amstettner NÖN
11.03.2014
136 Seiten

Amstettner NÖN
04.03.2014
128 Seiten

weiter

Wetter in Kultur
MiDoFrSaSo
22°C21°C22°C20°C20°C
7°C9°C10°C10°C9°C






Redaktion Kultur:

Kirchenstraße 2, 3300 Amstetten
Telefon:
07472/65600 Faxklappe: 3022
E-mail: ta.neon@nettetsma.noitkader

  Leitung Redaktion:
  Mag. Hermann Knapp
  DW 3013
  ta.neon@ppank.h



Sportleiter:
Mag. Ingrid Vogl - DW 3014
0676/56 53 834
ta.neon@lgov.i

Anzeigenverkauf:
Johanna Eppensteiner - DW 3016
Anita Aigner - DW 3019
Mag. Mario Wagner - DW 3024
ta.neon@nettetsmanegiezna

Redaktion Haag/St. Valentin:
Sabine Hummer  - DW 3023 
ta.neon@remmuh.s


Anzeigenverkauf Haag/St. Valentin:
Heinz Kubinger - 07442/52202 DW 5302
ta.neon@regnibuk.h



Lade TED
 
Ted wird geladen, bitte warten...
 
  • PLATZHALTER
  • PLATZHALTER
  • PLATZHALTER
  • PLATZHALTER






  • neuesten Jobanzeigen

    NÖN auf Facebook

    Abo und Service

    02742/802 DW 1802
    ta.neon@oba



    Aktuelle Sonderprodukte



    Aktuelle Sonderprodukte