Erstellt am 16. November 2015, 11:45

Auto krachte gegen Obstbaum. Eine 21-jährige Euratsfelderin kam am Sonntagmorgen kurz vor 8 Uhr auf der regennassen L96 von Randegg in Richtung Perwarth in einer langgezogenen Linksskurve mit ihrem Auto Auto ins Schleudern und krachte gegen einen Obstbaum.

Das Auto der 21-jährigen Lenkerin aus Euratsfeld krachte gegen einen neben der Straße stehenden Obstbaum. Die 21-jährige wurde dabei verletzt. Der Notarzthubschrauber flog sie ins LK Amstetten. Die Mitglieder der FF Randegg und Perwarth bargen das Unfallauto und reinigten die Fahrbahn.  |  NOEN, FF/ Helmut List

Passanten leisteten bis zum Eintreffen der Rettung Erste Hilfe. Die Verletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber C15 mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Amstetten transportiert.

Andere Fahrzeuge oder Personen waren nicht am Unfall beteiligt.