Erstellt am 22. März 2016, 08:20

Stadtchef zum Nachlesen. Matthias Stadler präsentierte sich und seine Schwerpunktthemen für den Wahlkampf.

Bürgermeister Matthias Stadler (Mitte) und Stadtrat Robert Laimer (l.) mit Kreativkopf Thomas Wagner.  |  NOEN, Streimelweger

Matthias Stadler ist jetzt rund um die Uhr verfügbar - im Netz, mit eigener Homepage. Unter www.matthias-stadler.at können die Bürger den Bürgermeister persönlich kennenlernen, Tagesablauf inklusive.

Die neuesten SP-Plakate im Gemeinderatswahlkampf, kreiert von der Agentur wagner-steinperl, setzen ganz auf den Spitzenkandidaten und seine Popularität. Politisch setzt Matthias Stadler auf die Themen öffentlicher Verkehr: „Der Lup ist eine Erfolgsstory, aber seine Entwicklung geht weiter“, Sicherheit: „Wir fordern 20 Polizisten mehr“ und Arbeitsplätze: „Wir verstehen die Wirtschaft, haben sogar mehr Arbeitsplätze als Einwohner.“