Erstellt am 08. Januar 2016, 10:14

von Heribert Hudler

Tänzerischer Rückblick beim Landjugendball. Passend zum 61. Bestandsjubiläum der Landjugend Neuhofen an der Ybbs durfte auch dieses Jahr der traditionelle und wohl größte Landjugendball im Mostviertel in Neuhofen gefeiert werden.

 |  NOEN, Heribert Hudler

Das LJ-Team begeisterte bereits beim Eintanzen mit perfekter Vorbereitung und setzte dabei das diesjährige Motto "Throw back - Let’s get retro" (Lassen Sie uns einen Blick zurückwerfen) um.

Wie üblich wurde im Außenbereich des Gasthauses Luegma yr ein Discozelt aufgebaut, hier durfte DJ Ernesto für gute Stimmung sorgen. Im Saalbereich wurde mit der Band „Indeed“ ge tanzt.

Das Highlight war die Mitternachtseinlage mit außergewöhnlichen Tanzeinlagen. Kulinarisch wurden die Besucher nicht nur vom Gasthof Luegmayr mit Spezialitäten des Hauses verwöhnt sondern auch an der Weinbar der Landjugend mit Wein von Winzer Krems Sandgrube 13 und an den diversen Bars im Discozelt.