Erstellt am 13. Oktober 2015, 10:22

NÖ Topmodel-Kandidaten heben ab. In der fünften Folge (20.15 Uhr, Puls4) entscheidet sich gleich zu Beginn, ob Nicole aus St. Pölten die Show verlassen muss.

 |  NOEN, Bernhard Eder, Ronnie Boehm

Weiteres Highlight: ein spektakuläres Höhen-Shooting, das den Kandidaten einiges abverlangt. „Ich hätte zwar nicht gedacht, dass es beim ersten Versuch gleich klappt, aber anscheinend hat es gepasst und ich bin zufrieden“, freut sich Bernhard aus Korneuburg:
 
Benedikt aus Mauerbach: „Ich war ziemlich aufgeregt in dem Moment und sehr gespannt, was auf uns zukommen wird.“

Katja aus Mödling ist zufrieden mit ihrer Leistung: „Beim Shooting kam es darauf an Körperspannung zu halten und den starken Ausdruck zu behalten. Ich habe es einfach versucht und es hat auch gleich beim ersten Mal funktioniert, darüber war ich glücklich.“

Korneuburger vor internationalem Durchbruch?

Der Korneuburger Bernhard darf bei Giorgio Armani persönlich vorlaufen - wird er für das Luxuslabel gebucht? Die Entscheidung am Dienstag, 13. Oktober, ab 20.15 Uhr auf PULS 4!

 

Mehr zum Thema: