Erstellt am 04. Mai 2016, 15:39

NÖN-Talentsuche geht ins Finale: Termine fix!. 24 Castings quer durch Niederösterreich sind erfolgreich über die Bühne gegangen. Über 700 Kandidaten waren mit dabei, und die besten 96 haben den Sprung in die Final-Shows geschafft.

 |  NOEN
"Das Niveau war sehr gut, und oft haben wir uns wirklich sehr schwer getan. Aber all jene, die jetzt in die Liveshows gehen, haben das Potential sehr weit zu kommen. Es wird bis zum Schluss sehr spannende Veranstaltungen geben", ist Chef-Juror Andy Marek überzeugt. "Es war heuer bei den Castings sehr intensiv, weil wir wirklich tolle Kandidaten dabei hatten. Wir haben uns für die Besten entschieden, und die stehen jetzt auf der großen Showbühne. Wir freuen uns jetzt einmal auf die acht Bezirksfinal-Shows, bevor es dann gleich mit den jeweiligen Viertelfinal-Shows weitergeht und es immer spannender in Richtung Finale in Grafenwörth werden wird!"

Unter den Finalisten sind wieder viele Sängerinnen und Sänger, aber auch Akrobaten, Tänzer, Turner, Panflötenspieler - für bunte Abwechslung ist also gesorgt.

Andy Marek freut sich auf zahlreichen Besuch der begeisterten Fans: "Wir laden alle ein, sich diese jungen Talente bei den Live-Shows anzuschauen. Es zahlt sich auf jeden Fall aus! Und für die Kandidaten ist es eine doppelte Motivation, vor den vielen Besuchern zu performen." 

Weiter Infos: www.facebook.at/dasgroesstetalent