Erstellt am 08. Januar 2016, 08:43

10 Jahre Oldtimerfans. Oldtimerclub Traiskirchen in Feierstimmung. Seit derGründung im Jahr 2005 ist man auf 70 Mitglieder angewachsen.

Das 10-jährige Bestehen des Oldtimerclubs Traiskirchen wurde von den Mitgliedern entsprechend gefeiert.  |  NOEN, privat

Im November 2005 war der Oldtimerclub Traiskirchen von begeisterten Autofreunden gegründet worden. Mittlerweile zählt man stolze 70 Mitglieder.

„Durch gute Zusammenarbeit gelang es der Clubleitung, die von der Gemeinde angemieteten Räumlichikeiten zu renovieren und zu dem zu machen, was sie heute sind: Ein Ort für ein Hobby, das viele Austauschmöglichkeiten bietet“, freut sich Schriftführerin Leopoldine Glogner.

Stolz könne man Motorräder, Autos und Traktoren präsentieren. „Ein gemütlicher Clubraum bietet ein nettes Ambiente für Treffen. Auch Gäste sind herzlich willkommen“, betont sie. Dazu kommen gemeinsame Ausfahrten in der Region und Veranstaltungen. „Wir sind ein Club, der aus Traiskirchen nicht mehr wegzudenken ist.“

Auch für Nachwuchs ist gesorgt. Durch die Gründung des „Youngtimerclubs Traiskirchen“ unter der Leitung von Obmann Martin Stefan werden die Interessen der jüngeren Mitglieder von 18 bis 35 Jahren vertreten.

„Unser Dank gilt allen unseren Clubmitgliedern, Familien und Freunden für die langjährige Treue. Wir bedanken wir uns herzlich für die Gratulationenund hoffen auf die nächsten 10 Jahre“, so Glogner.