Erstellt am 14. März 2016, 12:05

von APA/Red

32-Jährige überrascht Einbrecher. Eine 32-Jährige hat am Wochenende in Baden einen Einbrecher in ihrer Wohnung überrascht.

 |  NOEN, Foto: Shutterstock
Der Unbekannte flüchtete über den Balkon, eine Fahndung verlief ergebnislos, berichtete die Stadtpolizei am Montag.

Als die Frau zu nächtlicher Stunde heimkehrte, fiel ihr bereits im Vorzimmer auf, dass alle Laden und Kästen offen standen. Im Wohnzimmer sah sie sich dann einem Mann gegenüber, der aus dem Schlafzimmer kam und sofort durch die geöffnete Balkontür verschwand. Erhebungen ergaben, dass er diese aufgebrochen hatte, um in die im Erdgeschoß gelegene Wohnung zu gelangen.

Alle Räume waren durchwühlt worden. Ob etwas gestohlen wurde, war zunächst nicht bekannt. Der Einbrecher wurde als etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank beschrieben. Er hatte einen Dreitagebart und trug eine helle Wollhaube.