Erstellt am 15. Oktober 2015, 09:28

von Stefan Jedlicka

Ehrenring für Wolkerstorfer. Otto Wolkerstorfer erhielt Goldenen Ehrenring der Pfarre St. Christoph.

Goldener Ehrenring der Pfarre St. Christoph für Otto Wolkerstorfer.  |  NOEN, Jedlicka
Seit der zweiten Volksschulklasse ist Otto Wolkerstorfer, Leiter der Abteilung Schulen und Kindergärten der Stadtgemeinde Baden, als Ministrant in der Pfarre St. Christoph aktiv.

„Da liegen meine Wurzeln, dafür schlägt mein Herz“

Mit einem freudigen Höhepunkt für ihn schloss nun die heurige Erntedankmesse in St. Christoph: Pfarrer Monsignore Norbert Kiraly verlieh dem langjährigen stellvertretenden Vorsitzenden des Pfarrgemeinderates mit einstimmigen Beschluss des Gremiums den Goldenen Ehrenring.

Wolkerstorfer ist seit den 1990er Jahren im Pfarrgemeinderat vertreten. „Da liegen meine Wurzeln, dafür schlägt mein Herz“, sagte er für die Würdigung seines Engagements herzlich Dankeschön, die noch dazu mit seinem Geburtstag zusammenfiel.