Erstellt am 27. April 2016, 12:42

von LPD NÖ

Bankomatkartendiebe gesucht!. Ein unbekanntes Duo (ein Mann und eine Frau), die eine Autofahrerin in Sooß (Bezirk Baden) um ihre Bankomatkarte erleichtert und danach auch Geld behoben hatten, werden nun von der Polizei gesucht!

 |  NOEN, LPD NÖ
Die beiden Diebe hatten am 16. Jänner gegen 13.20 Uhr mit dem sogenannten Landkartentrick die Fahrerin abgelenkt und aus deren Pkw die Bankomatkarte entwendet.

In der Folge behoben die Unbekannten mit der Karte bei einem Bankomat in der Nähe des Tatorts einen dreistelligen Bargeldbetrag.

Anhand der Fotos anbei (siehe oben) sucht die Exekutive nun nach dem Duo und bittet um sachdienliche Hinweise (die laut Polizei "auf Wunsch auch vertraulich behandelt werden") an die Polizeiinspektion Baden unter der Telefonnummer 059133-3300.