Erstellt am 25. März 2016, 17:25

von APA Red

Ein Verletzter bei Kollision dreier Pkw. Drei Pkw sind am Freitagvormittag auf der Weinbergstraße in Pfaffstätten (Bezirk Baden) zusammengestoßen.

Drei Pkw sind am Freitag, 25. März 2016, auf der Weinbergstraße in Pfaffstätten, Bezirk Baden, zusammengesto§en. Zwei Fahrzeuge wurden auf eine Böschung geschleudert, das dritte kam quer zur Fahrbahn zu stehen. Im Bild: Die Unfallstelle. Foto: APA/BFK Baden/Stefan Schneider  |  NOEN, STEFAN SCHNEIDER (BFK BADEN)
Zwei Fahrzeuge wurden auf eine Böschung geschleudert, das dritte kam quer zur Fahrbahn zu stehen. Ein Geländewagen kippte seitlich um und wurde nach Angaben des Bezirkskommandos von der Feuerwehr wieder aufgestellt, um den verletzten, aber ansprechbaren Lenker und auch seinen Hund zu bergen.

Der Verletzte wurde ins Spital eingeliefert. Die Landstraße zwischen Pfaffstätten und Gumpoldskirchen war wegen der umfangreichen Rettungs- und Aufräumarbeiten im Unfallbereich zwei Stunden lang gesperrt.