Erstellt am 31. Mai 2016, 10:53

von Andreas Fussi

Neuer Bezirksstellenleiter beim Roten Kreuz Bad Vöslau. Das Rote Kreuz Bad Vöslau hat einen neuen Bezirksstellenleiter. Diesen Montag wurde Rene Neumayer von den Mitgliedern zum neuen Leiter und Nachfolger von Wolfgang Lidinger gewählt.

Nach der Wahl: (v.l.n.r.) Vizebürgermeister Gerhard Sevcik, Bürgermeister Christoph Prinz (beide Bad Vöslau), Bezirksstellenleiter Rene Neumayer, Stadtrat Thomas Mehlstaub (Bad Vöslau), Bezirksstellenleiter-Stellvertreter Robert Rosenberger, Vizebürgermeister Klaus Windbüchler (Kottingbrunn), Bürgermeisterin Helene Schwarz (Sooß), Bürgermeister Christian Macho (Kottingbrunn) und Vizebürgermeister Peter Koternetz (Sooß).  |  NOEN, NÖN

Ich bedanke mich für das große Vertrauen und verspreche, die Bezirksstelle nach bestem Wissen und Gewissen zu leiten", versprach Neumayer, der auf fünf Jahre gewählt wurde. Die Gemeindevertreter von Bad Vöslau, Kottingbrunn und Sooß schlossen sich den Gratulationen an und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.