Oberwaltersdorf

Erstellt am 30. August 2016, 05:51

von Thomas Lenger

Fest für 30 Tage Dreh. Zum Anlass des kleinen „Jubiläums“ feierte die Filmcrew des Hollywood-Blockbusters „My Jurassic Place“ beim Nobelheurigen.

Seit Anfang Juli wird in der Gemeinde fleißig für den Hollywoodspielfilm „My Jurassic Place“ gedreht. Die NÖN berichtete darüber.

Unter anderem drehen seit einigen Wochen auch die Hollywood Stars Michael Biehn (er spielte in Kinofilmen wie „Terminator“ oder „Aliens, die Rückkehr“ mit) und Jennifer Blanc („Beverly Hills 90210“, „CSI Vegas“) in Oberwaltersdorf. Anlässlich des 30. Drehtages lud nun Produzent Kenny Kellnens zum Nobelheurigen. Auch der Hauptdarsteller „Rappi“ wurde erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

Die weiteren Hauptdarsteller Luisa Nikita Black, Swen Temmel und Franko Nijirc glänzten neben den anwesenden Hollywoodstars und die österreichischen Darsteller Lena Reichmuth, Edi Finger jun., Gary Lux, Tony Rei, Andreas Du-Rieux, Alexander Rüdiger, Doina Barbanegra, Mykel Johnson sowie viele andere, die im Film mit dabei sind, waren ebenfalls anwesend.

Neben den köstlichen Schmankerln des Heurigen „Bach-Hengl“ wurde gleichzeitig die Weinpräsentation zum Film durchgeführt.