Erstellt am 18. September 2015, 12:22

von Susanne Müller

Austria’s Next Topmodel in Bruck. Am Pferdehof Schloss Bruck ging es beim Shooting mit Fotograf Markus Morianz zur Sache.

Foto: Bernhard Eder  |  NOEN, Bernhard Eder
Im Frühjahr war die Aufregung im Brucker Reitstall groß gewesen: Die Pferde von Barbara Zehetgruber sollten bei „Austria‘s Next Topmodel – Boys & Girls“ eine tragende Rolle spielen; die NÖN hatte berichtet.

Worüber damals noch nicht viel verraten wurde, das ist nächste Woche auf Puls 4 zu sehen. Nachdem diese Woche die neue Staffel der Model-Castingshow gestartet wurde, steht kommenden Dienstag jene Folge auf dem Programm, die in Bruck gedreht wurde.

Am Pferdehof Schloss Bruck ging es beim Shooting mit Fotograf Markus Morianz zur Sache. 19 der Top 20 Kandidaten und Kandidatinnen, darunter noch alle fünf Niederösterreicher, waren noch dabei. Von der Jury waren Moderatorin Melanie Scheriau und Michael Urban in Bruck vor Ort.

Außerdem steht in der Sendung am Dienstag noch die Zimmeraufteilung im 51. Stock über den Dächern Wiens am Programm und es findet ein sexy Trailerdreh für PULS 4 statt.

Gesendet wird die Folge am Dienstag, den 22. September um 20.15 Uhr auf PULS 4. Wer‘s verpasst hat, hat noch einmal am Sonntag, den 27. September bei der Wiederholung um 14.35 Uhr auf PULS 4 die Gelegenheit, oder auch online. Da gibt es die Folge bereits ab Dienstagabend 22.30 Uhr zum Ansehen auf topmodel.puls4.com