Erstellt am 15. Dezember 2015, 09:40

Auszeichnung für Interspar. Alle zwei Jahre wird der „Lukullus“-Preis von der AMA-Marketing an die Fleischbranche vergeben. Dieses Jahr gab es im Rahmen der Verleihung in der Burg Perchtoldsdorf (Bez. Mödling) für Bruck allen Grund zum Jubeln.

Das Team der Tann-Filiale im Interspar-Markt Bruck um Chefin Monika Pregesbauer.  |  NOEN, Fotocredit: SPAR/Brunnbauer
Denn der vor kurzem erst nach Großumbau neu eröffnete Interspar-Markt hat mit der integrierten TANN-Filiale eine der besten Fleisch- und Wurstabteilungen des Landes. So setzte sich das Team um Marktleiterin Monika Pregesbauer in der Kategorie „Verbrauchermärkte mit mehr als 2.000 Quadratmeter“ gegen die Konkurrenz durch.

„Dieser Preis ist eine Bestätigung für mein Team und mich“, freut sich Pregesbauer. Man biete täglich Top-Qualität an und berate die Kunden auch gerne – „das zahlt sich aus und macht Spaß“, erklärt sie weiter.