Erstellt am 01. Oktober 2015, 15:30

Lenkerin bei Verkehrsunfall. Ein Verkehrsunfall ereignete sich Mittwoch-Nachmittag auf der Landesstraße L165 im Gemeindegebiet von Berg (Bezirk Bruck an der Leitha).

 |  NOEN, Rotes Kreuz Symbolbild
Ein 51-jähriger Slowake krachte mit seinem Fahrzeug im Bereich der Kreuzung eines Güterweges mit der Landesstraße L165 in das Auto einer 20-jährigen Frau, ebenfalls aus der Slowakei, die mit zwei weiteren Fahrzeuginsassen unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 20-Jährige verletzt und musste mit dem Notarztwagen ins nächstgelegene Krankenhaus gebracht werden. Die weiteren Fahrzeuginsassen sowie der 51-jährige Lenker wurden bei dem Verkehrsunfall nicht verletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr Edelstal war mit zwölf Mann und drei Fahrzeugen vor Ort. An der Unfallstelle kam es bei der Fahrzeugbergung zu geringfügigen Verkehrsbehinderungen.