Erstellt am 22. Juni 2016, 11:25

von Susanne Müller

Spaß am EM-Fieber. Public Viewing: Gleich mehrere Möglichkeiten, in der Region gemeinsam Euro zu schauen, lockten am Samstag die Fußballfans an.

Sportstadtrat Roman Brunnthaler und Thomas Riegler mit Franz Gutdeutsch (m.), der mit seinem Tischtennisverein das Public Viewing für Bruck doch noch möglich machte.  |  NOEN, Müller

In der ganzen Region kommen die Fußball-Fans derzeit bei den Public Viewings zusammen, um das Euro-Erlebnis gemeinsam zu genießen. Mitfiebern in Gesellschaft macht einfach mehr Spaß als allein.

Das größte Public Viewing in der Region findet auf der Rannersdorfer Festwiese in Schwechat statt. Aber auch jenes beim Brucker Pfadfinderheim wurde nach Anlaufschwierigkeiten bei der Vorbereitung letztlich ein voller Erfolg.