Erstellt am 30. November 2015, 09:48

von Susanne Müller

Studio ist übersiedelt. Julia Lessel ist mit ihrem Team in die neue Praxis im kunstvoll renovierten Haus in der Schlossgasse übersiedelt.

Gratulierten zur Eröffnung: Gaby Jüly, Alex Petznek, Josef Newertal, Klaus Köpplinger, Franz Perger, Gerhard Weil, Ingrid Faust, Christian Kirchmayer mit Julia Lessel und ihrer Mitarbeiterin Vanessa Tischler.  |  NOEN, Müller
Julia Lessel ist in Bruck keine Unbekannte. Schon seit Jahren betreibt die Parndorferin zusätzlich zu ihrem Kosmetikstudio in Parndorf auch eines in Bruck. Bis vor kurzem in der Schubertgasse, wo sie das Studio seinerzeit von Sonja Gottschlich-Steiner übernommen hatte.

Am Samstag eröffnete Lessel aber ihr neues Studio in der Schlossgasse. Im gerade renovierten historischen Wohnhaus der Familie Wimmer heißt sie nun mit ihrem Team ihre zahlreichen treuen Kunden willkommen. „Die natürlichen Eigenschaften der Haut sind sinnvoll und sollten nicht leichtfertig gestört werden“, betont Lessel auf ihrer Website, dass vor allem die Gesunderhaltung der Haut das Ziel ihrer Bemühungen sei. 

Zahlreiche Gratulanten

Zur Eröffnung kamen zahlreiche Kunden, sowie Vertreter von Gemeinde und Wirtschaftskammer, um Lessel zu ihrem neuen Kosmetikstudio zu gratulieren.