Bruck an der Leitha

Erstellt am 03. August 2016, 05:00

von Susanne Müller

„Nah & Frisch“ hat wieder Betreiberin. Die Wilfleinsdorferin Eva Degenhard haucht dem Geschäft in der Hauptstraße wieder Leben ein und will durch Service punkten.

Bei der Neu-Eröffnung des „Nah & Frisch“-Markts in Wilfleinsdorf: Ortsvorsteher Andreas Arthaber, Vizebürgermeister Gerhard Weil, Eva Degenhard, Elmar Ruth und Leopold Siedl.    |  NOEN, privat

Nachdem im Mai nach nur eineinhalb Jahren die letzten Betreiber des „Nah & Frisch“-Markts in Wilfleinsdorf das Handtuch geworfen haben, gibt es nun wieder einen neuen Nahversorger für die rund 1.200 Einwohner zählende Brucker Katastralgemeinde.

Die Wilfleinsdorferin Eva Degenhard hat das Geschäft in der Vorwoche übernommen.

Zur Eröffnung konnte Degenhard neben Kastner-Bereichsleiter Leopold Siedl auch Elmar Ruth von der Kastner-Gruppe begrüßen. Ebenfalls mit dabei waren Ortsvorsteher Andreas Arthaber und Vizebürgermeister Gerhard Weil.

Lies mehr dazu in der Printausgabe der Brucker NÖN!