Erstellt am 18. Januar 2016, 12:43

Beste Stimmung am LJ-Ball. Vergangenen Samstag lud die Landjugend Steinakirchen zu ihrem Ball in den Gasthof Zum Gassl ein.

 |  NOEN, Johanna Reber
Die LJ-Leiter Stefanie Koller und Ulrich Kaltenbrunner begrüßten die Gäste, darunter auch zahlreiche Ehrengäste wie Pfarrer Hans Lagler, die Bürgermeister Wolfgang Pöhacker (Steinakirchen), Franz Sonnleitner (Wang) und Friedrich Salzer (Wolfpassing) und die Landjugend-Bezirksleiter Thomas Kellner und Maria Fallmann.

Der Abend wurde von der Volkstanzgruppe aus St. Anton eröffnet. Die Musiker vom „Europa Express“ sorgten für Tanzlaune bei den begeisterten Ballgästen.

Zu später Stunde krönte die Mitternachtseinlage durch die Schuhplattler Ybbsitz den Ballabend und es wurden schöne Tombolapreise verlost. Auch bei einem Schätzspiel konnten die Gäste ihr Glück versuchen.