Erstellt am 18. Dezember 2015, 04:53

CD des Monats von den „Gfrastsackln“. Mandana Nikou und Andreas Julius Fasching alias „Gfrastsackln“ feiern erste Erfolge.

 |  NOEN, zVg

Zwei Grestner Musikgrößen haben sich unter dem klingenden Namen „Gfrastsackln“ zusammengeschlossen: Mandana Nikou und Andreas Julius Fasching.

Das Grestner Duo „mit den frechen Dialekttexten und dem wuchtigen Roots Sound“ hat, wie könnte es anders sein, schon international überzeugt: Im Dezember wurde ihr Album „Ignaz rettet Österreich“ von Musikjournalisten des deutschen Sprachraums zur CD des Monats der Deutschen Liederbestenliste gewählt.

Die Singleauskoppelung „Da Naz“ liegt zudem in der Singlewertung in den Top 3, gleichauf mit „Revolution“ von Konstantin Wecker. „Dass unsere künstlerische Arbeit und konsequente Promotion anerkannt werden, das ist für uns heuer ein schönes Weihnachtsgeschenk“, freute sich das gesamte „Gfrastsackl“-Team.