Erstellt am 05. September 2015, 18:20

Die große Party vor Schulbeginn. Tonnenweise Sand, aber kein richtig sommerliches Wetter. Obwohl es zum Teil ausgiebig regnete ließen es sich die Jugendlichen aus dem Bezirk nicht nehmen, von Donnerstag bis Samstag bei der legendären Beach Party beim Ballonwirt Aigner noch einmal ausgiebig die Ferien zu feiern.

 |  NOEN, Emilia Heigl
Das mit 100 Tonnen Sand gestaltete Beach Areal und verschiedene Bars und viel Musik lockten nach Bodensdorf. Die Stimmung war wie immer gut und das Team von Herbert und Wolfgang Aigner hatte alle Hände voll zu tun.

Für Partylaune sorgten gleich am ersten Abend, bei der traditionellen Raika Club Party mit DJ Mathino auch die Raika Mitarbeiter rund um Wolfgang Babinger, die jede Menge Goodies für die Gäste mitgebracht hatten.

Magdalena Seifert, Anja Teufl und Anna-Maria Heigl ließen sich die Party mit Strandflair so wie viele andere nicht entgehen. Für zahlreiche Jugendliche und Junggebliebene aus dem Bezirk ist die Beach Party beim Aigner eben der perfekte Ferienabschluss.