Erstellt am 18. September 2015, 05:37

Ein Gesicht zu jedem Namen. Gemeinsam waren sie 43 Jahre für Moser Wurst tätig – Geschäftsleitung sagte Danke zu drei verdienten Mitarbeitern.

Die Firmenleiter Michael Moser (links) sowie Hans und Irmtraud Moser (rechts) bedankten sich bei Maria Riedl, Gerhard Thomasberger und Cäcilia Zehetner (von links) für die langjährige gute Mitarbeit.Eplinger  |  NOEN

"Bei uns zählen die Mitarbeiter sehr viel. Wir haben zu jedem Namen noch ein Gesicht. Daher feiern wir auch Pensionierungen, weil es gleichzeitig eine Gelegenheit ist, den Mitarbeitern nochmals Danke zu sagen“, betonte Firmenchef Hans Moser in seiner Ansprache anlässlich der Pensionierungsfeier dreier Mitarbeiter von Moser Wurst.

22 Jahre war Cäcila Zehetner aus Wieselburg im Unternehmen beschäftigt, dabei durchlief sie die verschiedensten Abteilungen von der Gasthaus-Küche über den Imbiss-Bereich im Culto bis hin zur Verpackungsabteilung. Auf 14 Jahre brachte es Reinigungskraft Maria Riedl aus Wieselburg. Sieben Jahre war der Purgstaller Gerhard Thomasberger bei Moser Wurst als Fleischer beschäftigt.

„Menschen wie Ihr zeichnen unser Familienunternehmen seit 112 Jahren aus“, weiß Hans Moser. Die Firma Moser Wurst, die in vierter Generation von Hans, Irmtraud und Michael Moser geführt wird, beschäftigt aktuell 95 Mitarbeiter in Wieselburg.