Erstellt am 04. November 2015, 11:20

von Karin Maria Heigl

Erfolgreicher Charity Abend des Lions Club. Bereits zum achten Mal fand am Dienstagabend die Lions Charity im Kino statt. Auf dem Programm stand „ Nur eine Stunde Ruhe!“, eine herrliche französische Komödie.

 |  NOEN, Karin Maria Heigl
Darüber hinaus sorgte der L5 jazz club rund um Hans Moser und Franz Hofbauer für großartige Jazzmusik im Kinofoyer. Die zahlreichen Gäste genossen die gute Unterhaltung, erlesene Weine und gepflegtes Wieselburger Bier. Der Erlös der beliebten Wohltätigkeitsveranstaltung kommt bedürftigen Familien in der Region zu Gute.  

Lions Präsident Martin Loschnigg bedankte sich bei den Sponsoren, ohne die dieser Abend nicht möglich wäre. Ein besonderes Zuckerl für die zahlreichen Gäste hatte heuer Künstler Josef Bramer mitgebracht: einen Kalender der in Kooperation mit den Lions entstanden ist. Zwölf wunderschöne auf die Jahreszeiten abgestimmte Motive zieren den großen Kunstkalender, den Joschi Bramer beim Kinoabend handsignierte.