Gaming

Erstellt am 26. Juli 2016, 05:00

von Miriam Seidl

20 Jahre Lind Horn Kinderclub. Seit 1996 besteht der Lind Horn Kinderclub in Lackenhof, der individuelle und naturbewusste Projektreisen für Kinder organisiert.

Auch bei der Feier zum 20-jährigen Jubiläum am Sonntag standen natürlich die Kinder im Mittelpunkt. Nach der Feldmesse konnten diese sich bei zahlreichen Spiel- und Spaßstationen austoben, die von Lind Horn-Obfrau Margarete Pattera und ihrem Team in Zusammenarbeit mit Firmen und Vereinen zusammengestellt wurden.

So konnte man lernen, wie man nach Indianer-Art Feuer macht, eine Plastikkuh melken, den Naturfreunde-Kletterturm bekraxeln, sich schminken lassen oder Ritter spielen. Bei der Ötscherlift-Talstation gab es neben dem ganztägigen Kinderprogramm außerdem einen Frühschoppen für die erwachsenen Gäste.