Erstellt am 11. April 2016, 09:22

von NÖN Redaktion

Gelungene Ballpremiere in Gaming. Der erste „GeBIERgsmusiball“ im Gaminger Musikerheim am Samstagabend war ein voller Erfolg und hätte für den Veranstalter Andreas Fallmann, Obmann des Gaminger Musikvereins, wahrscheinlich kaum besser laufen können.

 |  NOEN, Katharina Egger
Nachdem der Weinheurige des Musikvereins Gaming dieses Jahr nicht zustande gekommen war, war im Vorstand die Idee eines Balles aufgekomen.



Die gesamten Einnahmen kamen dem Musikverein zugute, welcher auch für Speis und Trank sorgte. Für eine besonders gute Stimmung sorgten unter anderem die Lackenhofer Buam und das Bodingbach Quintett.

Auch Bürgermeisterin Renate Gruber, Pro-Gaming-Obmann Thomas Czihak, der stellvertretende Bezirksobmann Heinrich Huber und Bezirksfeuerwehrkommandant Franz Spendlhofer unterhielten sich prächtig.