Erstellt am 12. April 2016, 05:04

von NÖN Redaktion

Hilfswerk NÖ: Kellnreiter im Amt als Vizepräsident bestätigt. Bezirksleiterin Elisabeth Kellnreiter bleibt weiter Vizepräsidentin des Hilfswerks NÖ.

Bei der Hilfswerk-Regionalkonferenz Mostviertel (von links): Landesleitungsmitglied Franz Engl, Präsidentin Michaela Hinterholzer, Vizepräsidentin Elisabeth Kellnreiter und Geschäftsführer Christoph Gleirscher.  |  NOEN, HW
Bevor am 2. Juni die Generalversammlung des niederösterreichischen Hilfswerks stattfindet, werden Regionalwahlen abgehalten. Für die Region Mostviertel fand diese in Mittergafring, bei Euratsfeld, statt.
Elisabeth Kellnreiter, Bezirksleiterin in Scheibbs, wurde in ihrem Amt als Vizepräsidenten bestätigt.

Auch Franz Engl bleibt in seiner Funktion als Mitglied der Landesleitung erhalten. Schon jetzt wurde über die Organisation des 40-jährigen Hilfswerk-Jubiläums im Jahr 2018 gesprochen. Die Feiern werden eines der größeren Vorhaben des Hilfswerks sein.