Erstellt am 25. April 2016, 12:26
Kabarett von der besten Sorte. Nach elf Jahren Kinderpause traten „Die Landstreich“ vergangenen Samstag wieder in der Kulturschmiede Gresten auf und wurden von ihrer noch immer bestehenden Fangemeinde mit Jubel empfangen.

Die vier steirischen Kabarettisten überzeugten sowohl mit ihren musikalischen Talenten an der Violine, der Klarinette, dem Akkordeon und dem Kontrabass, als auch mit ihren satirischen Liedtexten, die gesellschaftkritische und alltagsbezogene Themen ansprachen.
Obmann des Vereins Kulturschmiede Gresten, Karl Simander, freute sich besonders, die Frühjahrsveranstaltungen mit diesem Highlight abschließen zu können. Als ersten Event im Herbst präsentiert der Verein am 1. Oktober einen griechischen Abend mit „Marios & Julie“ und ihrer Band.
"Die Landstreich" in der Kulturschmiede Gresten
Vollbild
Artikel kommentieren
Aufgrund wiederholter Verstöße gegen unsere Community-Netiquette kannst du keine Artikel mehr auf unserem Portal kommentieren.
Solltest du der Meinung sein, ungerechtfertigterweise vom Forum ausgeschlossen worden zu sein, kontaktiere uns unter ta.neon@enilno.noitkader .
Wir freuen uns über regen Meinungsaustausch im Kommentarbereich. Bitte beachte, dass dabei Gesetze und Rechtsvorschriften sowie ein respektvoller Umgangston einzuhalten sind. Mehr dazu in unseren Online-AGB.