Erstellt am 09. November 2015, 11:49

von Johanna Reber

„Lust auf Meer“ bei der KJ. Vergangenen Samstag lud die katholische Jugend Steinakirchen unter dem Motto „Lust auf Meer – Tauche ein in die Nacht der Nächte“ zum Jugendball 2015 in den Gasthof-Festsaal „Zum Gassl“ ein.

 |  NOEN, Johanna Reber
Die besonders kreative Balldekoration versetzte die Gäste tatsächlich in Party- und Urlaubsstimmung. Eröffnet wurde der Ball von den Mitgliedern der KJ mit einer stimmungsvollen Polonaise. Die Veranstalter und KJ-Leiter Doris Kochberger und Felix Kaindl sowie Pfarrer Hans Lagler begrüßten die Gäste.



Danach sorgte die Gruppe „Die Rockies“ an diesem Abend für gute Unterhaltung und Tanzlaune der begeisterten Ballgäste. Die zahlreichen Bars erfreuten Biertrinker, Weinliebhaber und auch Cocktailschlürfer.

Zu später Stunde krönte die Mitternachtseinlage den Ballabend und es wurden wertvolle Tombolapreise verlost. Auch bei einem Schätzspiel konnten die Gäste ihr Glück versuchen. Insgesamt ein gelungener Ballabend, der „Lust auf Meer“ weckte.