Erstellt am 24. Januar 2016, 21:32

von Karin Maria Heigl

Partystimmung beim Wieselburger Pfarrkränzchen. Zahlreiche Pfarrmitglieder und Vertreter der Gemeinden Wieselburg und Wieselburg-Land besuchten das Fest in der Wieselburger Halle und amüsierten sich bestens.

 |  NOEN, Karin Maria Heigl
Unter den Ehrengästen war auch Landesrat Stephan Pernkopf - für den ehemaligen Ministranten ist das Pfarrkränzchen längst ein Fixtermin. Das absolute Highlight des Abends war die Mitternachtseinlage. Der neue Pfarrer Josef Kowar und die Mitglieder des Pfarrgemeinderates tanzten Schuhplattler.

Das begeisterte Publikum forderte eine Zugabe und schon wenig später wurde im ganzen Ballsaal ausgelassen getanzt. Auch Monsignore Franz Dammerer machte begeistert mit. Als die Musiker der Tanzband KMH den Vogerltanz anstimmten, konnte keiner mehr still stehen.