Erstellt am 22. Dezember 2015, 05:03

von NÖN Redaktion

Rock‘n‘Roll von Sharona. Zwei heimische Bands zum Jahresabschluss.

Sharona gastieren am 26. Dezember im Kulturhof Aigner.  |  NOEN, KiB8

Das Kulturjahr 2015 beim Ballonwirt neigt sich dem Ende zu. Doch vor dem neuen Jahr gibt es noch einen Pflichttermin für alle Sharona-Fans in und um den Bezirk. Fast schon traditionell findet am 26. Dezember ein Sharona-Konzert beim Ballonwirt statt.

Im Kulturhof Aigner gibt es von René Nesyba, Bernhard Bauer (beide Gitarre und Gesang), Stefan Niklas (Schlagzeug) und Georg Buxhofer (Bassgitarre) wieder alle Hits aus den 60er- & 70er-Jahren. Unter dem Motto „Lackerltrinken“ interpretieren sie beim Ballonwirt ihre Lieblingsoldies neu und stimmen musikalisch schon mal auf den Jahreswechsel ein. Ihre besonderen Live-Qualitäten werden sie im Ballonwirt in der Dorfbar präsentieren.

Der Eintritt beträgt 6 Euro. Drei Tage vorher gastieren in Bodensdorf noch „Skandal im Austropop“ mit Uli Bär. Mit vielen neuen Liedern im Programm wollen sie weihnachtliche Stimmung verbreiten. Im Vorverkauf gibt es Karten um 10 Euro, an der Abendkasse um 15 Euro. Karten sind erhältlich beim Wirtshaus Aigner.