Erstellt am 17. Juli 2017, 08:11

von NÖN Redaktion

Fast wie in der Carnegie Hall. Nicht wie geplant Open Air, sondern im kultur.portal fand das begeisternde Konzert mit der RKmusic-Big Band statt.

Die letzten Nummern in diesem großartigen Konzert erlebten die Zuschauer stehend: Die mitreißende Musik der elfköpfigen Band von Trompeter Robert Kerschbaumer und die nahezu perfekte Gesangs-Performance von Joey Green und den beiden Sängerinnen Nicole Heibl und Thessa Habeler hatte die Stimmung immer weiter aufgeheizt.

Auf Grund des schlechten Wetters konnte der Abend zwar nicht wie geplant auf der Bühne am Rathausplatz stattfinden, davon ließen sich aber weder die Band, noch das Publikum oder die Veranstalter stören, im Gegenteil: Die im kultur.portal so besondere Bindung zwischen Künstlern und Publikum kam wieder einmal voll zur Wirkung.

Joey Green erwies sich dabei nicht nur als täuschend ähnliches Frank Sinatra-Double, mit Fortdauer des Abends wurde auch seine Moderation immer witziger: Und so wurde es auch noch ein lustiger Abend.