Erstellt am 21. Mai 2016, 05:04

von NÖN Redaktion

Siebten Klassen des Gyms laden zum Kreativfest. Künstlerische Begrüßung des Sommers von den siebten Klassen des Gyms am 31. Mai.

Michaela Gutsjahr (links hinten) und die Schüler der 7. Klassen, Nikola Peham, David Lazau, Philipp Reikerstorfer (hinten, von links), Clara Rosenberger und Paul Hauptmann (vorne, von links) freuen sich schon sehr auf die Mitgestaltung des Sommerfestes.  |  NOEN, Emilia Heigl

Schon zum zweiten Mal laden Schüler und Lehrer des Gymnasiums Wieselburg zu einem gemeinsamen Sommerfest. Am 31.Mai um 17:30 Uhr eröffnet die Schulband die Sommervernissage, bei welcher kreative Werke von Schülern vorgestellt, Teilnehmer von Begabtenkursen geehrt und Jahresergebnisse der Modellklassen für Hochbegabung präsentiert werden.

Nach der Pause, in der im Schulhof eine gemütliche Grillerei stattfinden wird, zeigen Schüler, was sie neben dem Lernen noch alles drauf haben. Über Gesang, Tanz und Modenschauen bis hin zu Lesungen ist jedes Talent gefragt. Die Gäste können sich auf die Ausstellung von Schülerkunstwerke freuen und auch der Lehrerchor bereitet sich schon auf seinen Auftritt vor.