Erstellt am 30. Januar 2016, 21:58

von Christian Eplinger

Sonne, Feuer & Eis. Idealer hätte der Ferienstart am Samstag am Ötscher nicht sein können. Bei strahlendem Sonnenschein waren alle Liftanlagen geöffnet.

 |  NOEN, Christian Eplinger
Das sorgte für erfreute Gesichter bei Liftbetreibern und natürlich allen Gästen  - ob mit Skiern oder Snowboard. Den gelungenen Ferienauftakt beschloss am Abend die Fire & Ice-Show in der Ötscherarena. Die Besucher konnten dabei nicht nur mit den Pistenraupen mitfahren oder selbst das Schmieden versuchen, sondern unterhielten sich bestens bei der Cocktail-Schneebar.

Dazu sorgte DJ Smash am Ötscher Sound Bully für den perfekten Partysound. Höhepunkt des Abends war aber der feurige Auftritt der Gruppe Daidalos. Den Schlusspunkt setzte – wie könnte es anders sein – ein tolles Feuerwerk über der Ötscherarena.