Erstellt am 28. Dezember 2015, 09:55

von NÖN Redaktion

„Stefanieball“ feierte Premiere. Die Ortsmarketinggruppe Göstling lud am Stefanietag zum ersten Göstlinger „Stefaniball“ ein. Das Tanzbein wurde zu der Evergreen Combo – mit Franz Prüller, Evelyn Prüller und Alexander Kemetmüller – im Gasthof Mandl-Scheiblechner geschwungen.

 |  NOEN, Georg Perschl
Ermittelt sind auch die Gewinner des Weihnachtsgewinnspieles worden. „Die Stimmung war super. Der Ball war besser besucht als erhofft“, sagt Ortsmarketing-Mitglied Elfriede Fahrnberger-Lengauer. Deshalb ist auch im nächsten Jahr ein Ball geplant.

Viele Gäste ließen sich die Premiere nicht entgehen, darunter: Mario Krenn, Ramona Prieler, Irmi Scheiblechner, Manuela Straus, Bürgermeister Fritz Fahrnberger und Landesabgeordnete Anton Erber.