Erstellt am 10. September 2015, 14:14

von Christian Eplinger

Unfall beim Purgstaller Lagerhaus. Zu einem verhängnisvollen Zusammenstoß eines Pkws mit einem Betonmischwagen der Firma Wopfinger kam es am Donnerstagvormittag in der Purgstaller Lagerhaus-Ausfahrt.

 |  NOEN, Christian Eplinger
x  |  NOEN, Christian Eplinger
Eine Frau stieß bei der Ausfahrt mit der linken Seite ihres Fahrzeuges mit dem Vorderrad des Mischwagens zusammen. Die Lenkerin wurde bei dem Zusammenstoß verletzt und vom Notarztwagen ins Landesklinikum Scheibbs eingeliefert.

Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Am Betonmischwagen waren nur leichte Kratzer zu sehen.

Durch die Unfallerhebungen und den dadurch bedingten Verkehrsbehinderungen kam es zu kurzweiliger Staubildung auf der Landesstraße bei der Ortsausfahrt Purgstall Richtung Zarnsdorf.