Erstellt am 11. Juni 2016, 20:35

von Karin Maria Heigl

Wunderbare Show der Tänzer. Bei der diesjährigen Tanzshow der Wieselburger Musikschule bot sich den Besuchern ein abwechslungsreiches und beeindruckendes Programm.

 |  NOEN, Karin Maria Heigl
Der Abend in der vollbesetzten Wieselburger Halle stand ganz im Zeichen dessen, was die Tanzschülerinnen im Laufe des Jahres gelernt und einstudiert hatten. Von bezaubernden Prinzessinnen bis hin zu ausdrucksvollen zeitgenössischen Choreographien war alles dabei, was das Thema Tanz zu bieten hat.

In der Pause gab es viel Lob und die Gelegenheit sich mit Midori Distelbergers Asia Snacks zu stärken. Die talentierten jungen Tänzer und Tänzerinnen durften sich am Ende des Abends über viel Applaus freuen. Ein tolles Fest für Schüler, Lehrer und alle Freunde der Musikschule.