Erstellt am 12. Juni 2016, 22:17

von Angela Adensam

2.300 Besucher zog es zum Fest. Das Familienfest der Arbeiterkammer (AK) NÖ wurde mit herrlichem Sonntagswetter belohnt. Bereits zum dritten Mal veranstaltete die AK mit Bezirksstellenleiter Robert Taibl das Familienfest auf dem Gelände der Bernsteinhalle.

 |  NOEN, Angela Adensam
Die große „Kidsmania Smiley Tour“ mit über 20 Spielstationen, riesiges Oldtimer-Treffen, Bungee-Trampolin, Judo-Schaukämpfe, viele Infostände der Fachgewerkschaften und AK-Partner, eine große Verlosung am Nachmittag und viele weiteren Attraktionen machten den Tag vor allem für die kleinen Besucher zu einem einmaligen Erlebnis.

Auf dem Areal tummelten sich um die 2.300 Besucher – darunter auch Ehrengäste wie SP-Landeshauptmann-Stellvertreterin Karin Renner oder SP-Ortschef Herbert Bauch – die sich an den vielen Angeboten nicht sattsehen konnten.