Erstellt am 11. Juni 2016, 13:57

EVN-Service Center in Deutsch-Wagram eröffnet. Nach Wiener Neustadt, Stockerau und Horn öffnet nun das EVN Service Center in Deutsch-Wagram seine Pforten.

Friedrich Quirgst Bürgermeister von Deutsch-Wagram und EVN Vorstandsdirektor Stefan Szyszkowitz eröffnen gemeinsam das neue EVN Service Center in Deutsch-Wagram.  |  NOEN, EVN
Um die EVN noch stärker als regionalen Qualitätsanbieter in Niederösterreich zu positionieren, werden im Jahr 2016 in St. Pölten, Baden und Tulln weitere EVN Service Center eröffnet.  

„Unser Service Center ist Anlaufstelle für EVN Kunden in allen Energiefragen und bietet persönliche Beratung und individuelles Service rund um den effizienten Einsatz von Energie“, erklärt Stefan Szyszkowitz. „Besucht ein Kunde unser EVN Service Center, kann er sicher sein, dass all seine Anliegen die das Thema Energie betreffen, professionell von Experten betreut werden – und zwar alles an einem Ort. Und im persönlichen Kontakt, was für den Kunden natürlich sehr praktisch ist und uns wesentlich vom Wettbewerb unterscheidet.“
 
Der niederösterreichische Energieversorger hat bereits 2011 in Wiener Neustadt einen Kundenshop eröffnet und seither gute Erfahrungen damit gesammelt. Rund 10.000 Kundenbesuche zählt der Standort pro Jahr. Im Jänner wurde das EVN Service Center in Stockerau eröffnet. Im April folgte dann die Eröffnung des EVN Service Centers in Horn.
 
„EVN hat so die Möglichkeit an einem Standort ihre breite Palette an Dienstleistungen, Serviceangeboten und Produkten, also Strom, Gas, Wasser, etc. unter einem gemeinsamen „EVN Dach“ zu bündeln“, so Szyszkowitz.

Das Angebot des EVN Service-Centers auf einen Blick:

  • Servicedienstleistungen Strom, Gas, Wasser (Rechnungs-, Tarifberatung, An- und Abmeldungen, etc)
  • Energieberatung
  • Energieeffizienzprodukte
  • Dienstleistungen (Sanierung, Heizungstausch, Photovoltaik, etc)
  • EVN Bonuswelt