Groß-Schweinbarth

Erstellt am 11. Oktober 2016, 10:10

von NÖN Redaktion

Lions-Oktoberfest für guten Zweck. Die Lions riefen und alle kamen – das Oktoberfest ist fixer Bestandteil des caritativen Veranstaltungsreigens der Lions Gänserndorf.

Stelze und Brezel garniert mit dem Wissen, etwas Gutes zu tun, fließt doch der Erlös zur Gänze in Hilfsprojekte der engagierten Löwen. Wie Präsident Johannes Jaindl betonte, war fast alles für das Fest Handarbeit, vor allem von den rührigen Lions-Damen, die feine Hand an die Dekoration und an die köstlichen Mehlspeisen anlegten. Für Wiesnfeststimmung sorgten die Auersthaler Anlaßbläser.

Zu späterer Stunde kam Martin Harling, Vizeweltmeister auf der steierischen Harmonika, extra aus dem südlichen Kärnten angereist. Dann ging mit DJ Gletscherweiss so richtig die Post ab. Für die perfekte Organisation zeichnete Franz Schuscha verantwortlich, unter den Gästen wurde auch Hausherrin VP-Bürgermeisterin Marianne Rickl gesehen.