Hohenruppersdorf

Erstellt am 27. Juni 2016, 12:39

Sonnweinfeier mit Hochgenuss. Besser hätte es gar nicht sein können – ein traumhaft schöner Sommertag, weiß gedeckte Tafeln im Rebsortenweingartl, ein Gourmetmenü und dazu die besten Weine der Winzer.

Die Sonnweinfeier lockte zahlreiche Besucher aus nah und fern in den Weinbauort, um einen exquisiten Abend zu genießen. Zu den „Erstlingen“ zählte auch Groß Schweinbarth´s Vizebürgermeister Karl Pfalz mit Gattin Sabine, beim Schlendern durch die Gästeschar wurden allerdings auch zahlreiche „Wiederholungstäter“ gesichtet, die jedoch keinerlei Gewöhnungserscheinungen zeigten, so wie SP-Obmann und geschäftsführender Gemeinderat aus Bad Pirawarth Ernst Friedl mit Gattin Anni.

Haubenkoch Hans Bogner zeichnete für die kulinarischen Genüsse verantwortlich, für chillige Hintergrundmusik sorgte das Markus Gaudriot Trio. VP-Bürgermeister Hermann Gindl kam mit Familie und Freunden.