Erstellt am 25. Januar 2016, 13:43

Pkw überschlug sich in Kurve. Frau verlor die Herrschaft über ihr Auto und kam von der Fahrbahn ab.

Die verletzte Lenkerin wurde aus dem Fahrzeug befreit und vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.  |  NOEN, Foto: Feuerwehr
Vergangenen Mittwoch ereignete gegen 8 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 11 in der sogenannten „Modellflugplatzkurve“.

Eine Pkw-Lenkerin hatte die Herrschaft über ihren Wagen verloren und war von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen überschlug sich und blieb im angrenzenden Feld auf dem Dach liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehrmannschaft befand sich die verletzte Lenkerin im Fahrzeug und musste nach der Erstversorgung mithilfe eines hydraulischen Rettungssatzes befreit werden.

Die weitere Versorgung und den Abtransport der Frau ins Krankenhaus übernahm das Rote Kreuz. Das Unfallwrack wurde von den Florianis geborgen.