Erstellt am 01. Dezember 2015, 08:50

von NÖN Redaktion

100 Prozent für Holas. Karl Holas bleibt Vorsitzender des Betriebsrates der Firma Waku-Fenster Produktion – er wurde eindrucksvoll bestätigt:

Karl Holas wurde als Betriebsratsvorsitzender von Waku-Fenster bestätigt. Im Bild von links: Werner Traxler (Ersatz), Andreas Großmann (Schriftführer), Johannes Bauer, Roland Kapeller (beide Ersatz), Karl Holas (Vorsitzender), Andeas Zimmerl (Kassier und Vorsitzender-Stellvertreter). Foto: privat  |  NOEN, privat

45 Arbeiter der Firma Waku-Fenster Produktion GmbH in Heidenreichstein stimmten über ihr Betriebsratsteam für die nächsten vier Jahre ab.

Mit einer Wahlbeteiligung von 97,7 Prozent und einer Zustimmung von 100 Prozent wurde der bewährte Betriebsratsvorsitzende Karl Holas mit seinem Team eindrucksvoll bestätigt. Neu ins Team kommt Roland Kapeller als Ersatz-Betriebstrats-Mitglied.

Hoch ist auch der Organisationsgrad in der Firma Waku: 82,2 Prozent der Kollegen sind Gewerkschaftsmitglieder und stärken so die Arbeit der Betriebsräte und gleichzeitig auch die Verhandlungspositionen der Gewerkschaft, wenn es um ordentliche Lohnabschlüsse geht.