Moorbad Harbach

Erstellt am 08. Juli 2016, 05:47

von Karin Pollak

NÖN verlost Festival-Pässe für Kasumama. Bereits zum 16. Mal findet das Kasumama-Afrika-Festival in der Gemeinde Moorbad Harbach statt. Von 13. bis 17. Juli verwandelt sich das Areal beim Holzmühlenteich in Lauterbach wieder in einen Ort der Begegnung und der Völkerverständigung.

Nobuntu  |  zvg

Ziel dieser Veranstaltung ist es, den Besuchern die kulturelle Vielfalt des afrikanischen Kontinents näher zu bringen und auch Österreicher und Afrikaner in freundschaftlicher und musikalischer Atmosphäre zusammen zu bringen.

Informationen und Karten gibt es unter www.kasumama.at oder unter 0676/9743467.

Die NÖN fünf Mal zwei Festivalpässe. Wer gewinnen will: Eine Mail an redaktion.gmuend@noen.at oder Postkarte an die NÖN Gmünd, Weitraer Straße 104, 3950 Gmünd mit Kennwort „Kasumama-Festival“, Name, Adresse & Telefonnummer und schon ist man bei der Verlosung (unter Ausschluss des Rechtsweges) am 12. Juli  dabei.