Erstellt am 02. Juni 2016, 19:33

von Christine Deutsch

Blues in der Einkaufsmeile. Im „Expresso & Music“ in der Gmünder Einkaufsmeile fängt ein Monat immer gut an: Jeden ersten Mittwoch wird traditionell zum Livemusik-Abend eingeladen. Am 1. Juni lauschten zahlreiche Musiker den Klägen der „Vienna Blues Association“.

 |  NOEN
Blues, Cafe und gute Stimmung – was will man mehr? Dafür sorgte am Mittwoch Band-Leader Jörg Danielsen (Gitarre, Gesang), der auf seine eigentlichen Bandkollegen Kiko Perez und Christian Kurz wegen Verhinderung nicht zurückgreifen konnte. Also trat er mit der alten Konstellation seiner "good old boys" Kevin McManus (Schlagzeug) und Gerhard Beisteiner (Bass) auf.

Weiter geht es im „Espresso & Music“ nicht erst am nächsten ersten Mittwoch des Monats, sondern schon in wenigen Tagen: Bereits am Samstag wird zum Frühschoppen wieder mit Livemusik von „NUTUS“ eingeladen.