Heidenreichstein

Erstellt am 22. August 2016, 09:14

von Franz Dangl

Erfolgreiches Volksfest in der Burgstadt. Heidenreichstein stand am vergangenen Wochenende ganz im Zeichen von tollen Events, die sich auch regen Publikumszuspruchs erfreuen konnten.

Nach der „Fiesta Latina der Jungen Wirtschaft“ am Freitag, stand an den nächsten beiden Tagen das „Heidenreichsteiner Volksfest“ auf dem Programm. Das Veranstalterteam vom „Cafe Alt – Wien“ hatte schon zu Beginn des Abends alle Hände voll zu tun, um den großen Gästeandrang zu bewältigen. 

Organisator Leopold Mader zeigte sich vom Gästeansturm überwältigt und freute sich mit den Worten: „Damit hätte ich nie gerechnet.“ Schlussendlich wurden die Gäste mit Grillspezialitäten und leckeren Mehlspeisen verwöhnt und auch die Musiker vom „Quatschbergecho“ trugen einen großen Teil zur guten Unterhaltung bei diesem Fest bei.