Heidenreichstein

Erstellt am 03. April 2017, 20:11

Verkehrsunfall: PKW überschlug sich. Montagfrüh kam es auf der Straße im Pengerswald, in Richtung Heidenreichstein, zu einem Verkehrsunfall.

Ein PKW war aus ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, hatte sich überschlagen und war am Dach neben der Fahrbahn zum Liegen gekommen. 

Die Kameraden der FF Eggern wurden alarmiert und begaben sich mit dem Tanklöschfahrzeug sowie fünf Mann Besatzung zum Einsatzort. Der PKW wurde gemeinsam mit der ebenfalls alarmierten FF Heidenreichstein aus dem Gefahrenbereich geborgen und vom Unfallort abtransportiert. 

Nachdem die verunreinigte Straße gesäubert wurde, sowie lose KFZ Teile aus dem Straßengraben entfernt waren, konnte der Einsatz nach rund einer Stunde beendet werden. Personen kamen bei dem Verkehrsunfall nicht zu Schaden.