Erstellt am 30. Juni 2016, 09:10

von Karin Pollak

Schlagersänger Wolfahrt wurde Vater. Schlagersänger Markus Wolfahrt, ehemaliger Frontman der „Klostertaler“, trat am 29. Juni beim Schlagerabend auf Schloss Weitra auf.

Der Schlagerabend am 29. Juni auf Schloss Weitra war ein Spektakel. Mark Pircher und Markus Wolfahrt heizten dem Publikum ein und sorgten mit bekannten und auch neuen Songs für gewaltige Stimmung. Die beiden Stars  zeigten sich vom Ambiente des Schlosses begeistert. Lesen Sie mehr in der nächsten Printausgabe der NÖN-Gmünd.
 
 |  NÖN, Karin Pollak

Dabei gab er bekannt, dass er am frühen Morgen erstmals Vater geworden ist. Sohn Felix Emanuel kam um 6.35 Uhr zur Welt. „Das ist die Krönung meines Lebens“, meinte Wolfahrt.

Marc Pircher und das Publikum gratulierten natürlich sofort dem frischgebackenen Papa, der in der Nacht davor keine Stunde geschlafen hat.