Erstellt am 29. Februar 2016, 08:34

von Christian Freitag

Letzte Party für Diskothek Riedl. Zum letzten Mal geöffnet hatte die legendäre Diskothek Riedl in Leopoldsdorf (Gemeinde Reingers) am vergangenen Wochenende.

 |  NOEN, Christian Freitag
Bereits am Freitag feierte die Jugend in der voll besetzten Disko eine große Abschlussparty. Am Samstag war dann zum letzten Mal nach 37 erfolgreichen Jahren Gelegenheit, um „alte Freunde“ in der Disko zu treffen. Viele Partygäste und Fans feierten die letzten Stunden in „Poids“ gemeinsam und plauderten über alte Zeiten, ehe der beliebte Kulttreff für Tanz-Fans zum letzten Mal schloss.



Ruhig wird es im Haus wie in der NÖN berichtet dennoch nicht werden: Sabrina Müllner will hier neue Ideen umsetzen und freut sich auf die kommenden Aufgaben. Die Eltern Siegfried und Traude Riedl wünschten ihr in der letzten Disko-Nacht „Alles Gute für die Zukunft“ und überreichten ihr feierlich Blumen.